Das Ensemble

Sabine Huth (Gesang)

Der Gesang wurde ihr in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie bekam sie bereits von früher Kindheit an Gesangsunterricht bei ihrem Vater, dem Leiter eines Kirchenchores. 15 Jahre Mitwirkung im Kirchenchor Füssen, 2006 Produktion einer eigenen CD. Seit 2009 singt Sabine Ullrich-Huth im Ensemble "Selected".

Thomas Huth (Klavier, Gitarre, Gesang)

Als Sohn eines Musikers aus Leidendschaft, der als Musikalclown sein Publikum schon im Zirkus Krone und im Friedrichstadtpalast begeisterte wuchs er in einer Familie auf, in der die Musik eine wichtige Rolle spielte.

Durch eine zehnjährige Ausbildung am Klavier an einer Privatschule wurden die Grundlagen für den weiteren musikalischen Werdegang gelegt.

In der Folkband "Glockenspiel" aus Apolda sammelte er erste Bühnenerfahrung als Pianist, Gitarrist und Sänger.

Erfahrungen in einem anderen Bereich sammelte er als 2. Barpianist auf dem Kreuzfahrtschiff "Clara Schumann".

Christian Kauke (Gesang)

Schon früh wurde Christian von der Musik geprägt, sein Vater war Chorleiter in verschiedenen Kirchenchören und auch zu Hause wurde viel gesungen. In Landsberg leitete er in den frühen 2000er Jahren das Vokal- und Gospelensemble Selected.

Hier finden Sie uns


Tigaustr. 22
87616 Marktoberdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0176 5518 5419

oder E-Mail an

info@just-music-mod.de

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem Homepage-Baukasten erstellt.